Fashion

Entdecke aktuelle und zeitlose Fashion-Highlights von bekannten Designern oder neuen Labels auf stylejunkyz.de

  • Apple Watch Armbänder aus bestem Leder, hergestellt in Deutschland
    Accessoires

    BandWerk: Apple Watch Armbänder aus Deutschland

    BandWerk ist einer der ersten bekannten Hersteller hochwertiger Armbänder für die Apple Watch. Die Firma existiert bereits seit Ende 2015 und ist seit dem stetig gewachsen. Bei den klassischen Premiumbändern kann man zwischen drei Ledervarianten wählen: Shell-Cordovan (Pferdeleder), Straußenleder sowie Juchtenleder. Außerdem werden wasserfeste und wasserabweisende Bänder aus Synthetik angeboten. Ein kleines, aber sehr feines Sortiment in unterschiedlichen Farben. Die BandWerk-Bänder schmeicheln sowohl dem Handgelenk als auch Form und Stil der Apple Watch. Wir sind nach wie vor sehr glücklich mit der Resonanz unserer Kunden: Die vielen begeisterten Rückmeldungen, die wir regelmäßig in den Foren und Blogs lesen dürfen, bestätigen uns in unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Bänder.…

  • Handy
    Accessoires

    Handy-Hüllen – die schönsten auf einem Blick

    Wir können nicht mehr ohne unser Handy leben. Fünf Minuten ohne Instagram und die Welt geht unter. Naja, es gibt auch noch einige unter uns, die es länger aushalten. Aber nichtsdestotrotz ist das Handy zu einem wichtigen Accessoire geworden, dass sich auch entsprechend unserem Stil anpassen lässt. Ob bunt, extravagant oder minimalistisch. Wir haben Euch die schönsten Modelle mal rausgesucht. Die Designer-Cases Dolce & Gabbana, Stella McCartney  oder Gucci. Die Designer haben die Handy-Hülle als weiteres Accessoire entdeckt. Da kostet dann das bisschen Plastik auch mal etwas mehr. 😉 Anzeige Kunstliebhaber Abstrakt, malerisch, kunstvoll. So könnte Deine nächste Hülle auch aussehen. Anzeige Bling Bling Du willst mehr Bling Bling? Hier…

  • Choupette - The Private Life of a High-Flying Cat
    Accessoires

    Hol Dir Choupette nach Hause

    Demnächst kannst Du mit Choupette zu Hause kuscheln. Ok, sie wird nicht echt sein, aber immerhin. Karl Lagerfeld hat mit dem Spielzeughersteller Steiff eine Zusammenarbeit gestartet. In einer limitierten Edition – es sollen nur 2.000 Stück produziert werden – kommt das falsche Kätzchen mit einem weißen Fell und den blauen Augen zu Dir. Der berühmte Knopf im Ohr von Steiff wird natürlich nicht fehlen. Sie wird ca. 40 cm groß sein. Das Stofftier wird es ausschließlich in den Shops von Karl Lagerfeld sowie auch im Online-Shop erhältlich sein – und das zu einem stolzen Preis von 499,00 €. Aber hey, Choupette soll natürlich auch zukünftig ihr extravagantes Leben genießen. 😉…

  • Babe, Volants sind keine Rüschen!
    Fashion

    Babe, Volants sind keine Rüschen!

    Die Weihnachtszeit naht und schaut man sich die Mode für die Festtage an, trifft man wieder auf Volants. Diese sind bitte aber nicht mit Rüschen zu vergleichen! Warum nicht? Der Unterschied liegt darin, dass ein Volant kreisförmig geschnitten ist. Der Schnitt sorgt für einen weichen und gefälligeren Look. Des Weiteren wird ein Volant selten gerafft wie eine Rüsche. Durch das weichen Fallen des Stoffes, kann der Volant hier und da auch mal kleine Problemstellen kaschieren. Die Geschichte des Volants Das Wort „Volant“ tauchte das erste Mal in Frankreich im 19. Jahrhundert auf und wurde wörtlich mit „fliegend“ übersetzt – in Anlehnung das Verb „voler“, welches auch im lateinischen „volare“ vorkommt.…

  • Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 von LLOYD ist da
    Accessoires

    Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 von LLOYD ist da

    Wir haben beschlossen den Winter ausfallen zu lassen und widmen uns gleich dem Frühling zu. Das hat sich wohl auch LLOYD gesagt und zeigt gleich mal die neue Frühjahrskollektion. Die sommerlichen Farben und leichten Materialien verführen aber auch lässig  dazu auf den Winter zu pfeifen. Auf Euch warten schicke Loafer und Sneaker. Aber natürlich sind auch Ballerinas mit dabei, und wer lieber die Luft etwas weiter höher schnuppern mag, kann sich auch freuen. Passend zur Jahreszeit stehen Pastell- und Metallic-Töne auf dem Programm, die sich mit fast allem gut kombinieren lassen werden. Ihre minimalistischen Schnitte sorgen dafür, dass sie gut aussehen, aber nicht zu aufdringlich wirken. Wer es lieber klassisch…

  • Arc’teryx Veilance: 1. Pop-Up-Store in NYC
    Fashion

    Arc’teryx Veilance: 1. Pop-Up-Store in NYC

    Arc’teryx Veilance hat mit der renommierten Designfirma Snarkitecture seinen ersten Pop-Up-Store in New York eröffnet. Vom 28. Oktober 2016 bis 08. Januar 2017 könnt Ihr Euch die neue Kollektion in einem spannenden Ambiente anschauen. Für anspruchsvolle Männer hat das Label Arc’teryx Veilance eine minimalistische, aber ergonomische Kollektion herausgebracht um den kalten Winter in der Stadt zu trotzen. Dabei stehen Wind, Regen und Kälte eindeutig im Fokus. Nach diesen Themen wurde der Pop-Up-Store entsprechend von Snarkitecture konzipiert und umgesetzt. Unterteilt in drei Abschnitte, wird auf insgesamt 2.000 Quadratmetern jedes Thema für sich präsentiert. Das geometrisch inspirierte Layout und die Raumaufteilung führt Dich als Besucher durch eine unerwartete, abstrahierte Landschaft, während Du…

  • Fast Fashion. Die Schattenseiten der Mode
    Fashion,  Kunst & Design

    Fast Fashion. Die Schattenseiten der Mode

    Die Ausstellung „Fast Fashion. Die Schattenseiten der Mode“ im Textilmuseum St. Gallen zeigt die Hintergründe der globalisierten Produktion von Mode. Sie befasst sich mit den  Produktionsmechanismen, mit wirtschaftlichen und sozialen Aspekten, aber auch mit Umweltfragen. Die Schau wurde vom Museum für Kunst und  Gewerbe Hamburg konzipiert und  vom Textilmuseum St. Gallen, wo sie vom  26. Oktober 2016  bis zum 5. Juni 2017  zu sehen sein wird, für die Schweiz adaptiert. Kooperationspartnerin der Ausstellung Fast Fashion im Textilmuseum St. Gallen ist Public Eye. Der Begriff „Fast Fashion“ bezeichnet eine Unternehmensstrategie, deren Ziel es ist, in immer kürzeren Abständen neue Mode in die Geschäfte zu bringen. Klassische Modesegmente wie Haute Couture, Prêt-à-Porter…

  • Die erste Hybrid Smartwatch von Emporio Armani
    Accessoires

    Die erste Hybrid Smartwatch von Emporio Armani

    Wearables sind zurzeit angesagt wie kaum ein anderes elektronisches Gadget und da ist es kein Wunder, dass auch bekannte Designermarken wie Emporio Armani diesen Bereich nun betreten. Emporio Armani bringt die erste den Hybrid Smartwatches der Emporio Armani Connected Kollektion auf den Markt. Das schicke Design der Emporio Armani-Uhren mit den praktischen Vorzügen von Wearables ist eine unschlagbare Kombination. Per Bluetooth wird die Smartwatch einfach mit dem Smartphone gekoppelt und so können dann insbesondere die Musik gesteuert werden oder die täglichen Aktivitäten überwacht werden. Und wenn Ihr Euer Handy auf lautlos stellt, weist Euch die Uhr diskret auf eingehende Anrufe, Nachrichten und sonstige Mitteilungen hin. Weitere Höhepunkte sind die automatische…

  • Schuhe
    Fashion

    15 bunte Schuhe – Kick das triste Wetter einfach weg

    Es wird früher dunkler, die Temperaturen fallen stetig und die Bäume verlieren langsam ihre Blätter. Kurzum mit dem anstehenden Winter kommt wieder eine eher triste Zeit auf uns zu. Das spiegelt sich oft in unserer Laune und unseren Klamotten wider. Die Farben werden dunkler und dezenter. Aber muss das wirklich so sein? Wir sagen NEIN und zeigen dem Herbst und Winter mal was wir unter Colour-Blocking verstehen. Das heißt jetzt nicht, dass wir alle wie Clowns durch die Gegend laufen sollen – und angesichts des Trends, der gerade aus Amerika rüberschwappt, auch definitiv das Letzte, was wir vorschlagen würden. Aber gegen ein bisschen Farbe ist doch nichts einzuwenden. Die Klamotten…

  • Petra Nemcova / Tumi
    Accessoires,  Lifestyle

    TUMI x Happy Hearts x Petra Nemcova

    Petra Nemcova wird neue Markenbotschafterin für TUMI TUMI arbeitet die aktuelle Saison mit Supermodel und Philanthropin Petra Nemcova zusammen. Dabei werden sich das Top-Model und das Unternehmen gegenseitig unterstützen. Zum einen wird Petra Nemcova das neue Werbegesicht für die Herbst-Kampagne „Mariella“. Zum anderen wird TUMI für Happy Hearts Fund ein Charity-Event veranstalten. Happy Hearts Fund wurde 2006 von Petra Nemcova gegründet. Die Organisation unterstützt den Wiederaufbau und Bau von Schulen und hilft somit Kindern und der Gesellschaft, die von Umweltkatastrophen betroffen sind. Für TUMI, dessen Produkte bei Führungskräften einen festen Platz gefunden haben, ist es eine Selbstverständlichkeit zu unterstützen und zu helfen. Das Unternehmen möchte heute den Kinder helfen, die…